Montag, 18. Februar 2013

Pimp my bag

Langsam kommt das Con näher (ebenso wie meine Klausur...) und es geht vorran. Mittlerweile habe ich das Wickelkleid samt Futter zugeschnitten, hab morgen gehts ans nähen.

Die letzten Tage habe ich angefangen, mein ganzen Kram für Lilias zusammen zu sammeln. Dabei habe ich festgestellt, dass ein paar Sachen Verbesserungswürdig sind.
Ein paar kleine Ausbesserungsarbeiten wie Knöpfe richtig annähen standen auch noch an, dass habe ich aber schon erledigt, sonst vergess ich das wieder.

Gestern und heute habe ich meine Gürteltaschen aufgemotzt. Zum Einsatz kamen dabei Stickgarn, Lederband und der Brennkolbe.
Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden, was so Kleinigkeiten doch alles ausmachen.


4 Tage noch und der Berg an Arbeit nimmt ab. So kanns weitergehen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen